Kommentare von meinen Kunden

Sehr kompetente und gute Beratung sowie Therapie. Kann Herrn Messerli nur weiterempfehlen. Patrick J., Basel

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie von Herrn Messerli. Er passt seine Therapie indivduell auf meine Schmerzen an. Seine kompetente Arbeitsweise hilft mir und hat mich überzeugt. Liliana L., Basel

Immer wieder wenn's mal klemmt im Rücken, schaffst du es mit ein paar gezielten Griffen, mich von meinen Schmerzen zu befreien. Deine Behandlungen lassen die Energien wieder fliessen und ich kann mich gut entspannen. Jürg H., BB

Die ganzheitliche Behandlung hat mir sehr geholfen.  Es werden nicht nur die Syptome behoben sondern die Ursachen werden an der Wurzel gepackt. Sympathischer Therapeut. Sibylle Bebler, Med. Masseurin

Danke Claude, wie du mir immer wieder meine Verspannungen löst. Ich bin beeindruckt wie differenziert du meine Rückenwirbel anschaust und mich ausrichtest. Stefan S., Basel, Unternehmer

 

Ich habe Herrn Messerli als sehr kompetenten Therapeuten kennengelernt. Seine hervorragende Arbeit bewirkte bei mir, dass ich mich von meinen Rückenschmerzen verabschieden konnte. Patrick D., Fussballspieler

Die kompetente Beratung und Behandlung hat mich überzeugt. Die individuelle und ganzheitliche Behandlung trägt immer wieder zu einer Verbesserung meiner Lebensqualität bei. Ich kann Claude deshalb sehr weiter empfehlen. Dominik G., Unternehmer, Manager